Herzlich Willkommen!



 

Einige werden sich beim Betrachten dieser Seite an unseren Familienbetrieb in der Wiener Innenstadt erinnern, den wir nach fast 40 Jahren im Februar 2018 geschlossen haben, andere werden mein kleines Geschäft vielleicht erst kürzlich beim Bummeln entdeckt haben.

 

Nach vielen Überlegungen, unzähligen Arbeitsstunden mit tatkräftiger Unterstützung und voller Stolz stelle ich Ihnen hier mein neues Geschäft vor.

Klein und fein liegt es in einem wunderschönen Haus in der Mödlinger Fußgängerzone.

 

Der Stil und die hohe Qualität sind gleich geblieben, und auch hier fügt sich Neues und Altes zu einem harmonischen Gesamtbild.

Unsere langjährigen Kunden wissen, daß man nicht unbedingt rustikal eingerichtet sein muss, um bei uns das Passende zu finden.

 

Manche werden sich in Großmutters Zeiten zurückversetzt glauben und andere finden z.B. die ideale Designerdecke oder  eine hübsche Handtasche für die beste Freundin, jahreszeitlich wechselnde Dekorationsgegenstände, Handtücher für die Küche und Vieles mehr.

 

Besondere Aufmerksamkeit verdienen außerdem die Vorhänge mit handgehäkelter Spitze (bei einem Blick in den Online shop können Sie sich dazu gleich einen Überblick verschaffen).

 

Wunderschöne, aufwendig gearbeitete Meterware, Scheibengardinen und Seitenteile in verschiedenen Größen sind lagernd oder bestellbar. Ergänzend dazu führe ich auch Tischläufer, Tischsets, Mitteldecken und Vieles mehr. Durch meine langjährige Erfahrung damit, ist eine kompetente Beratung selbstverständlich.

Auch Hausbesuche nach Vereinbarung sind möglich! Vor Ort sieht man manchmal einfach am Besten, was passt und gefällt.

 

Alte österreichische Bauernmöbel und Ziergegenstände aus dem ländlichen Raum machen`s hier so richtig gemütlich. Tische, Sesseln, Nachtkästchen und andere Kleinmöbel sind erhältlich. In jedem dieser Stücke steckt ein kleines Stück Geschichte.

 

Für vierbeinige Familienmitglieder führen wir handgeknüpfte Leinen und Halsbänder nach Maß, sowie die bewährten Haustierdecken aus Vorarlberg.

 

                                                  Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen.

                                                                   Ich freue mich auf Ihren Besuch!

                                                                                 Susanne Kühner