Liebe Kunden ! Nach fast 39 Jahren schließen wir Ende Februar unser Geschäft in der Innenstadt. Das ist eine gute Gelegenheit, noch das eine oder andere besondere Einzelstück zu finden. Im Geschäft liegt ein Kundenhefterl auf . Jeder, der sich dort einträgt, wird verständigt, sobald wir den Standort für das neue Geschäft haben. Wir bedanken uns bei unseren vielen, vielen langjährigen Kunden und würden uns über ein Wiedersehen im neuen Geschäft sehr freuen.

Unser Geschäft in der Wiener Innenstadt besteht seit 1979 und wir versuchen Altes und Neues zu einem harmonischen Gesamtbild zu vereinen. Unsere langjährigen Kunden wissen, daß man nicht unbedingt rustikal eingerichtet sein muß ,um bei uns das Passende zu finden.

 

Manche werden sich in Großmutters Zeiten zurückversetzt glauben und andere finden z.B. die ideale Designerdecke für die beste Freundin. Schauen Sie bei uns rein und lassen Sie sich überraschen !

 

Kühner

Kunst und Handwerk

 

Dieses Geschäft ist seit Ende Februar geschlossen.

 

Nachrichten bitte an :

shop@kunst-und-handwerk.at